Reading Festival II

Bei mir lag einige Monate lang eine Audiodatei rum, die ich schichtweg ignoriert hab. Aber da es schon Richtung Weihnachten geht, will ich eine mögliche Buchempfehlung nicht zurückhalten.

Diesmal präsentiert Jojo The Dante eine knackige Romanze, die direkt ins Herz schießt. Ein einsamer Reisender, der plötzlich die Liebe seines Lebens entdeckt. Erwartetes Unerwartetes. Emotionaler Shit. Dies Das. Text.

Wer übrigens genau hinschaut, erkennt, dass das Buchcover in aufwendiger Handarbeit entstanden ist. Eine Special Edition, die beim Ranzoomen meine fantastischen Paint-Fähigkeiten offenbart. Wer das Buch wirklich jemandem zu Weihnachten schenken will, sagt bitte vorher bescheid, dann bau ich noch einen Amazon-Affiliate-Link ein.

 

Musiktipp: T9 – Doztorkevski

Autor: ¡MasterJoda!

Irgendwas mit Medien, farbiges Vinyl, verschwitzte Konzerte, tote Plätze, Tupperdosen in der Natur, Bassgitarre & Werder Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.